Ihre Meinung dazu!

Teilen Sie uns Ihre Meinung zum Lirios - Tod mit.
Kommentar

----------------------------------------------------------------

04.11.12 Manfred schrieb:  - Traurig und schade... -
Wenn man bedenkt, welch "blühende Landschaften" uns vor 10 Jahren versprochen wurden und was daraus geworden ist, kann ich nur sagen "traurig, traurig"!
Dass jetzt noch die letzte Anlaufstelle geschlossen hat, ist wirklich sehr schade, hatte man doch das Gefühl, hier wenigstens ein bischen Aufwind in der mittlerweile so kargen Cumbrelandschaft zu spüren. Auch wenn sich einige über den angeblich so massiven Karaokelärm beschwerten, so hatten wir doch einen netten Rahmen um mal eine Tasse Kaffee oder abends in fröhlicher Runde ein Bier zu trinken. Leider ist dies alles passé, weil angeblich der Vorbesitzer noch Kosten gerichtlich geltend machte, wobei er angeblich dem neuen Besitzer einen Riesenberg an Schulden hinterließ, die der wohl übernehmen musste.
Ist hier was Wahres dran, oder sind das alles nur Gerüchte und Mutmaßungen?
Sei's drum, tot ist tot. Wer weiß, ob wir nochmal so eine Anlaufstelle im Lirios bekommen? Vielleicht wirklich als Senioren im "Seniorenzentrum Lirios Ruhe sanft"?

Kommentar